all in one spirit
homewir über unscredo und visionGeschichtekundenberaterangebotpublikationenveranstaltungenkontaktImpressum newsletter      

ÜBER UNS

 

In den frühen Neunzigern ging es Los: Wir brachten Grossgruppen-Methoden in den deutschen Sprachraum und machten sie bekannt. Hier waren wir Pioniere.

Ab dem Jahr 2001 begann eine neue Phase: Wir lernten sehr viel von der Kanadierin Birgitt Williams über einen ganzheitlichen Entwicklungsprozess, mit dem Organisationen das volle Potenzial ihrer Mitarbeiter entfalten können. Im besten Fall führt diese Entwicklung bis zur Bewussten Open Space Organisation.

Inzwischen haben wir die Methoden von Birgitt Williams und die von uns bereits praktizierten Werkzeuge zu einer neuen Synthese zusammengeführt. Heute verstehen wir uns als Berater, die Unternehmen und Organisationen darin unterstützen, ihr volles Potenzial und ihre volle Kraft zu entfalten und "auf die Straße zu bringen" - also lebendige, vitale und gesunde Organisationen zu werden, um damit herausfordernde Ziele zu erreichen.

Mit einem Sortiment sehr wirkungsvoller Werkzeuge orchestrieren wir einen Prozess, der auf Ihre Ziele abgestimmt ist.